Firmenphilosophie von Griebel & Mahncke

Bei Griebel & Mahncke ist es unser oberstes Ziel alle uns gestellte Transportaufgaben, zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden, zu lösen. Hierzu setzen wir auf unsere bewährte Flexibilität und außerordentliches Engagement. Ein faires wirtschaftliches Handeln, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und eine Mitarbeiterführung auf Augenhöhe sind für uns bei Griebel & Mahncke selbstverständlich.

Für Ihre individuellen Transportaufgaben setzen wir Transportkolonnen für manuelle Bewegungen, spezielle Lastkraftwagen für Großraum- und Schwertransporte sowie Telekrane zum Heben von Lasten ein.

Auf der Basis des Familienunternehmens, in dem es jedem wichtig ist Teil der großen Betriebsfamilie zu sein, sehen wir durch Beständigkeit, Nachhaltigkeit und Kontinuität unsere Chance für die Zukunft.

Wir wollen die langjährige, treue Zusammenarbeit auf Grundlage einer zusammengewachsenen Mannschaft nutzen, um durch die vorhandene Erfahrung in Verbindung mit der kontinuierlichen, technischen Weiterentwicklung unseren Kunden eine perfekte Dienstleistung anzubieten.

Kontakt:

Griebel & Mahncke
Schwertransporte GmbH & Co. KG
Jenfelder Strasse 59
22045 Hamburg

Telefon: 040 - 66 07 59
Fax: 040 - 668 444 0
email: info@griebelundmahncke.de

Griebel & Mahnke